Am Samstag, den 05. Juli 2008, hat ZSCHOPAUTRANS mit allen Mitarbeiter, deren Familien, Kunden und Geschäftspartnern sein 15jähriges Betriebsjubiläum gebührend gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein wurde Groß und Klein ein buntes Programm geboten. Die Gelenauer Marionettenspieler um Frank Hübner unterhielten das Publikum mit lustigen Vorführungen und sorgten für ein abwechslungsreiches Kinderprogramm. Die Trial Show auf Mountainbike und Motorrad versetzte die Besucher mit waghalsigen Stunts ins Staunen und die Dresdner Cheerleader sorgten für flotte Tanzeinlagen. Am Abend unterhielt die Zschopauer Band „Seven Bridges Road“ das Publikum mit einem tollen und abwechslungsreichen Konzert. Für das leibliche Wohl unserer Gäste war mit einem reichhaltigen Kuchen- und Grillbuffet gesorgt.

Besonderes Highlight war eine Tombola, bei welcher Lose im Wert von 2000 € für einen guten Zweck verkauft wurden. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für ihre großzügigen Beiträge zur Verlosung.